Sebastians Story

Mir vielen Sachen wie ein ansprechender Lebenslauf oder eine gute Vorbereitung auf ein Jobinterview schon immer schwer – ob bei Praktika oder meinem ersten Job nach dem Studium. Umso froher war ich, dass ich auch dabei von der aacht unterstützt wurde.

Sebastian

Frontend Enwickler

Durch das Coaching mit Tobias konnte ich meinen Lebenslauf dieses Mal mit gutem Gefühl verschicken, und auch vor und bei dem Bewerbungsgespräch war ich entspannt. Dadurch, dass ich vor dem Gespräch nochmal mit Tobias sprechen konnte und letzte Fragen und Bedenken aus dem Weg räumen konnte, ist mir eine große Last von den Schultern gefallen. Noch größer war dann natürlich meine Freude, als Tobias mich angerufen hat und mir von der Zusage meines Traumjobs berichtet hat. Danke!

Sebastian Kritierien

Position

Branche

Standort

Alle Stories

Es war eine glückliche Fügung

Ellen

Digital Manager

Der letzte Schritt wurde dann sehr einfach

Tobias

Wirtschaftsinformatiker Digitalisierung

Leidenschaft wird Beruf.

Thomas

Projektleiter

Ich hab mich aufgehoben gefühlt.

Michaela

Projektleiterin Medien

Es hat einfach gepasst.

Klaus

Bereichsleiter Einkauf