Michaelas Story

Im Grunde genommen war ich nicht auf der Suche nach einem neuen Job. Ich war zwar nicht zu 100% glücklich, aber unzufrieden war ich auch nicht. Dann hat Julia Wagner mir auf XING eine Nachricht geschickt.

Michaela W.

Projektleiterin Medien

Zunächst war ich skeptisch und habe mich gefragt, ob es sich nicht um eine der üblichen Rundmails handelt. Doch etwas im Text und mein Bauchgefühl sagten mir, mich auf den Kontakt einzulassen, könnte sich lohnen. Und was soll ich sagen? Es war definitiv die richtige Entscheidung! Alles, was mir bei einem Job wichtig ist, wie zum Beispiel hohe technische Standards oder die Möglichkeit, remote zu arbeiten, habe ich in der Stelle, die man mir anbot, wiedergefunden. Man hat mir zugehört und ist auf meine Wünsche eingegangen. Von Anfang an und zu jedem Zeitpunkt war ich bei dem Team von aacht gut aufgehoben. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich meinem Bauchgefühl vertraut habe. Dem Team von aacht bin ich dankbar für die Chance, bei meinem neuen Arbeitgeber im neuen Job als Projektleiterin zu 100% glücklich zu sein.

Michaela Kritierien

Position

Branche

Standort

Alle Stories

Ich war ganz überrascht

Sebastian F.

Frontend Enwickler

Es war eine glückliche Fügung

Ellen P.

Digital Managerin

Der letzte Schritt wurde dann sehr einfach

Tobias A.

Wirtschaftsinformatiker Digitalisierung

Leidenschaft wird Beruf

Thomas J.

Projektleiter

Es hat einfach gepasst

Klaus B.

Bereichsleiter Einkauf