Michaelas Story

Eigentlich war ich gar nicht wirklich auf der Suche nach einem neuen Job. Ich war zwar nicht zu 100% glücklich, war aber auch nicht unzufrieden. Dann hat mich Julia Wagner auf XING sehr höflich angeschrieben.

Michaela

Projektleiterin Medien

Ich war zunächst skeptisch, ob es sich nicht vielleicht doch um so eine Rundmessage handelt, hab aber meinem Bauchgefühl vertraut und mich auf den Kontakt eingelassen. Und was soll ich sagen? Es war definitiv die richtige Entscheidung. Alles, was mir bei einem Job wichtig ist, wie zum Beispiel Remote arbeiten und hohe technische Standards, konnte ich zu jeder Zeit äußern – und mir wurde zugehört. So habe ich mich von Anfang an und zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin meinem Bauchgefühl aber auch dem Team von aacht dankbar, dass ich diese Chance ergriffen habe und jetzt in meinem neuen Job als Projektleiterin bei einem neuen Arbeitgeber zu sogar mehr als 100% glücklich bin.

Michaela Kritierien

Position

Branche

Standort

Alle Stories

Ich war ganz überrascht.

Sebastian

Frontend Enwickler

Es war eine glückliche Fügung

Ellen

Digital Manager

Der letzte Schritt wurde dann sehr einfach

Tobias

Wirtschaftsinformatiker Digitalisierung

Leidenschaft wird Beruf.

Thomas

Projektleiter

Es hat einfach gepasst.

Klaus

Bereichsleiter Einkauf