Klaus' Story

Der Austausch mit einer Personalberatung wie der aacht war eine neue, aber positive Erfahrung für mich.

Klaus B.

Bereichsleiter Einkauf

Die solide und sehr direkte Kommunikation sowie der stets strukturierte Ablauf waren sehr angenehm. Tobias Klima hat mir deutlich gemacht, dass der Fokus konstant auf meinen eigenen Wünschen, Anmerkungen und Bedenken liegt. Durch dieses professionelle Auftreten der Personalberatung konnte ich schnell Vertrauen zu meinen Gesprächspartnern fassen. All das hat die Entscheidung einer neuen Anstellung für mich erleichtert. Ich bin froh, mich auf diese neue Herausforderung eingelassen zu haben.

Klaus Kritierien

Position

Branche

Standort

Alle Stories

Ich war ganz überrascht

Sebastian F.

Frontend Enwickler

Es war eine glückliche Fügung

Ellen P.

Digital Managerin

Der letzte Schritt wurde dann sehr einfach

Tobias A.

Wirtschaftsinformatiker Digitalisierung

Leidenschaft wird Beruf

Thomas J.

Projektleiter

Ich hab mich aufgehoben gefühlt

Michaela W.

Projektleiterin Medien